Rasseporträt so wie er wirklich ist.

 

Ein golden Retriever ist ein Geschenk Gottes. Wer ihn besitzt ist der reichste Mensch auf Erden. Kauf einen Goldie und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.

 

Menschen die das nicht verstehen wissen nicht was wahre Liebe ist, denn ein Hund ist das einigste Wesen auf Erden, welches seinen Menschen mehr liebt als sich selbst.

 

Ein Golden Retriever ist sehr intelligent, vielseitig und gehorsam.  Der Golden Retriever ist ein wunderschöner Hund mit einem Gesicht das ohne Verlust seiner Würde zu lächeln scheint. Der Goldie ist nicht streitsüchtig und hat eine natürliche Bindung zum Menschen. Er ist endlos anhänglich und hat ein riesiges Herz für Kinder. Ein Goldie kann man mit einem Teddybären vergleichen, weich, kuschelig, lieb und er ist immer für dich da.

 

Er mag Wasser aber auch Pfützen, er hilft dir bei der Gartenarbeit, denn er ist Weltmeister im Graben. Ein Goldie benötigt viel Auslauf, viel Spaß und Spiel und vor allem braucht er Liebe.

 

Er mag keine extreme Wärme du musst ihm dann ein schattiges kühles Plätzchen bieten. Er möchte immer bei seiner Familie sein. Also eine Zwingerhaltung oder mehre Stunden alleine sein ist für ihn unerträglich.

 

Wer sich einen Goldie anschafft sollte Zeit für ihn haben. Wer lange arbeiten muss und nicht für ihn da sein kann sollte sich keinen anschaffen. Das gilt außerdem für alle Hunde gleich welcher Rasse,

Top Deckrüde, HD/ED frei, deckerfahren !!!

Claus-Buddy vom

Reformer Eck

 

Centurion-Buddy
Prince vom Golden Champ

 

Telefon: 0391 6227746

und        015231063838

kostenlose Counter Sponsoren-Werbebanner
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela Egeward